Herzlichen Glückwunsch Robert

Herzlichen Glückwunsch Robert

Dienstagabend, 25.2.2020, es ist 18:45 Uhr. Robert Emrich, aktiver Kamerad der Hasselrother Feuerwehr vom Standort Niedermittlau ist heute 60 Jahre alt geworden!
Wir, seine Kameraden, wussten, dass er mit Familie und Freunden seinen Geburtstag zu Hause feierte. Schon länger war klar, da müssen wir hin. Also machten wir uns auf den Weg zu unserem langjährigen Mitglied, um ihn zu überraschen. Dies gelang, als das Löschfahrzeug und der Komandowagen in die Straße einbogen. Es standen alle draußen und betrachteten das Spektakel. Nach kurzer Lageerkundung wurde ein fiktiver Brand mittels Schnellangriffseinrichtung gelöscht. Danach gratulierten wir unserem Robert recht herzlich und wünschen ihm noch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!

Kommentare sind deaktiviert