sonstige kleine Hilfeleistung

Datum: 24.11.2018 
Alarmzeit: 15:47 Uhr 
Alarmierungsart: telefonisch 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Art: Hilfeleistungen > H1 - Sonstiges 
Einsatzort: Neuenhasslau, Kinzigstraße/Bornwiesenweg 
Einsatzleiter: Stv. Gemeindebrandinspektor 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KdoW (HAS 01/02) 
Weitere Kräfte: Abwasserverband Freigericht/Hasselroth, Untere Wasserbehörde 


Einsatzbericht:

Am Samstag Mittag wurde während der Tagung des Wehrführerausschuss der Feuerwehr Hasselroth die Führung über eine Umweltverschmutzung im Bereich Kinzigstraße/Bornwiesenweg im Ortsteil Neuenhaßlau, über die Leitstelle telefonisch informiert. Vor Ort war in einem Bachbereich eine unklare Verschmutzung sichtbar. Durch die Feuerwehr wurde die untere Wasserbehörde zur Klärung hinzugezogen. Der Abwasserverband Freigericht/Hasselroth wurde telefonisch über die Situation informiert.

Kommentare sind deaktiviert