Notfall Tür versperrt

Datum: 18.01.2020 
Alarmzeit: 11:14 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 41 Minuten 
Art: Hilfeleistungen > H1 - Türöffnung 
Einsatzort: Niedermittlau, Berliner Straße 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 3-42-1 
Mannschaftsstärke: 17 
Fahrzeuge: LF10 (HAS 2-43-1), LF8/6 (HAS 3-42-1), GW (HAS 3-59-1), MTF (HAS 3-19-1) 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW Gelnhausen 


Einsatzbericht:

Es wurde eine hilflose Person im Alter von 16 Jahren hinter einer verschlossenen Tür vermutet. Nach der ersten Lageeinschätzung und Rücksprache mit der Mutter wurde die Tür gewaltsam geöffnet. Glücklicherweise wurde niemand vorgefunden, somit war keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr und den Rettungsdienst mehr erforderlich. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Kommentare sind deaktiviert