Müllcontainerbrand

Datum: 21.04.2020 
Alarmzeit: 20:24 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten 
Art: Brände > F1 - PKW, Flächenbrand, Müll 
Einsatzort: Niedermittlau, Alte Dorfstraße 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 3-42-1 
Mannschaftsstärke: 12 (davon 7 eingesetzt) 
Fahrzeuge: LF8/6 (HAS 3-42-1), MTF (HAS 2-19-1) 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Heute Abend wurde die Feuerwehr Hasselroth im Ortsteil Niedermittlau und der Führungsdienst Hasselroth zu einem Müllcontainerbrand alarmiert. Auf einer Baustelle vor Ort stand der Inhalt eines Müllcontainers in Vollbrand. Die Brandbekämpfung wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mit der Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe durchgeführt. Später wurde der Container mit Löschschaum bedeckt, um ein Wiederentzünden zu verhindern. Für die Zeit der Löschmaßnahmen war die Alte Dorfstraße in beide Richtungen voll gesperrt.

Kommentare sind deaktiviert