Kleinfeuer

Datum: 21.11.2018 
Alarmzeit: 13:15 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 25 Minuten 
Art: Brände > F1 - PKW, Flächenbrand, Müll 
Einsatzort: L 3269 Neuenhaßlau -> Niedermittlau 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 2-43-1 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF10 (HAS 2-43-1), GW (HAS 2-59-1) 


Einsatzbericht:

Am Mittwochmittag wurden die Kameraden der Feuerwehr Neuenhaßlau zu einem Kleinfeuer zwischen Neuenhaßlau und Niedermittlau alarmiert. Es lag zwar ein angemeldetes Nutzfeuer Feuer in diesem Bereich vor, allerdings konnte die Person welche das Feuer angemeldet hatte telefonisch nicht erreicht werden. Somit stand nicht fest, ob es sich um dieses Nutzfeuer oder ein Schadenfeuer handelt. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um das bei den Behörden ordnungsgemäß angemeldete Nutzfeuer handelte.

Kommentare sind deaktiviert