Droht zu fallen

Datum: 10.03.2019 
Alarmzeit: 16:13 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 2 Stunden 1 Minute 
Art: Hilfeleistungen > H1 - droht zu fallen 
Einsatzort: Gondsroth, Am Wellbach 
Einsatzleiter: Gemeindebrandinspektor 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: ELW (HAS 1-11-1), KdoW (HAS 01/02), LF8/6 GG (HAS 1-42-1), GW (HAS 3-59-1), SO_LF (HAS 1-49-1), GW-N (HAS 1-64-1) 


Einsatzbericht:

Am Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Hasselroth zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Durch die windigen Verhältnisse war ein Dach abgedeckt worden. Da ein Absturzsicherungssatz benötigt wurde, wurde der Gerätewagen aus Niedermittlau mitalarmiert. Die Feuerwehr Neuenhaßlau wurde durch den Einsatzleiter abbestellt, da bei der Alarmierung durch die Leitstelle ein Fehler unterlaufen war. Das Dach wurde soweit abgedeckt, das keine Gefahr mehr bestand. Das entstandene Loch wurde durch eine Plane abgedeckt.

Kommentare sind deaktiviert