Droht zu fallen

Datum: 24.04.2019 
Alarmzeit: 20:02 Uhr 
Alarmierungsart: telefonisch 
Dauer: 38 Minuten 
Art: Hilfeleistungen > H1 - droht zu fallen 
Einsatzort: Niedermittlau, Jägerbuschstraße 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 3-59-1 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF8/6 (HAS 3-42-1), GW (HAS 3-59-1) 


Einsatzbericht:

Der Wehrführer der Feuerwehr Niedermittlau wurde durch einen Bürger informiert, dass in seinem Garten ein Baum umzustürzen drohte. Bei der Erkundung vor Ort wurde ein stark geneigter Baum vorgefunden. Dieser hatte bereits ein Garagendach beschädigt und drohte auf das Nachbargrundstück zu stürzen. Damit es dort zu keinen weiteren Sachschäden kommt, sollte der Baum mit einem Mehrzweckzug gesichert werden. Noch während der Vorbereitung der Sicherungsmaßnahmen stürzte der Baum um. Da von dem umgestürzten Baum keine weitere Gefahr mehr ausging, war der Einsatz beendet.

Kommentare sind deaktiviert