Betriebsmittelauslauf

Datum: 03.01.2019 
Alarmzeit: 12:54 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten 
Art: Hilfeleistungen > H1 - Ölspur 
Einsatzort: Niedermittlau, Ortsgebiet 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 3-42-1 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF8/6 (HAS 3-42-1) 
Weitere Kräfte: Bauhof Gemeinde Hasselroth, Ölspurbeseitigungsfirma 


Einsatzbericht:

Durch das Ortsgebiet Niedermittlau zog sich eine breitere Ölspur. Diese kam aus dem Freigericht, was auch dort zu einem Feuerwehreinsatz führte. Es wurde entschieden die Ölspur, auf Grund ihrer Größe, durch eine Fachfirma beseitigen zu lassen. In einem Teilbereich der Alten Dorfstraße wurde die Ölspur durch die Feuerwehr beseitigt, da hier das Fahrzeug der Fachfirma auf Grund geparkter Autos nicht eingesetzt werden konnte.

Kommentare sind deaktiviert