Betriebsmittelauslauf

Datum: 30.09.2020 
Alarmzeit: 4:03 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 2 Stunden 
Art: Hilfeleistungen > H1 - Ölspur 
Einsatzort: Niedermittlau, K903 -> Wirtschaftsweg Neuenhaßlau 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 3-19-1 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: GW (HAS 3-59-1), MTF (HAS 3-19-1) 
Weitere Kräfte: Bauhof Gemeinde Hasselroth, Polizei 


Einsatzbericht:

Die Führungsschleife Hasselroth wurde am früher Morgen mit dem Stichwort "Ölspur" alarmiert. Da sich die Einsatzstelle im Ortsteil Niedermittlau befand, machte sich der  stellvertretende Wehrführer Niedermittlau auf den Weg zur Erkundung. Es wurde eine ca. 25m lange und 1m breite Hydraulikspur vorgefunden. Daraufhin wurde der Gerätewagen nachgefordert um die Hydraulikspur mittels Bindemittel abzustreuen. Die Polizei gab im Anschluss die Einsatzstelle frei und Mitarbeiter des Bauhof stellten Hinweisschilder auf.

Kommentare sind deaktiviert