Betriebsmittelauslauf

Datum: 15.09.2020 
Alarmzeit: 11:31 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten 
Art: Hilfeleistungen > H1 - Ölspur 
Einsatzort: Neuenhaßlau, Ortsgebiet 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 2-19-1 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF10 (HAS 2-43-1), MTF (HAS 2-19-1) 
Weitere Kräfte: Fachfirma Ölspurbeseitigung, Ordnungspolizei 


Einsatzbericht:

Zum 5. Mal diese Woche hieß es Einsatz für die Feuerwehr. Diesmal ging es zu einer Ölspur in den Ortsteil Neuenhaßlau. Vor Ort wurde die Einsatzstelle mit dem Bauhof sowie der Ordnungspolizei erkundet und abgesichert. Die Einsatzstelle wurde zeitnah an eine Fachfirma zur Ölspurbeseitigung übergeben. Diese arbeitete die Reinigung selbstständig ab. Die Straße konnte nach ca. 60 Minuten wieder frei gegeben werden.

Kommentare sind deaktiviert