Spendenaktion für Lian aus Niedermittlau

Spendenaktion für Lian aus Niedermittlau

Am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr findet in Niedermittlau an der Friedrich-Hofacker-Halle die Typisierungs- und Spendenaktion für den an Leukämie erkrankten Lian statt.
Die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Hasselroth Niedermittlau unterstützen diesen Tag mit der Planung und Umsetzung der Verpflegungsstationen, es wird Bratwürstchen im Brötchen und kalte Getränken geben. Die Älteren der Jugendfeuerwehr bereiten den Nachtisch vor, angeboten werden hier verschiedene Crêpes. Feste Preise für das Angebot gibt es nicht, jeder entscheidet selbst was er bezahlen möchte.
Geplant ist auch eine große Fahrzeugausstellung, die von den beiden anderen Hasselrother Ortsteilwehren Neuenhaßlau und Gondsroth unterstützt wird, aber auch Fahrzeuge aus den Nachbarkommunen werden zu sehen sein!
Vorgenommen haben wir uns gemeinschaftlich alles zu geben, um das Bestmögliche für den kleinen Lian herauszuholen, denn das ist das Ziel.
Ein Dank gilt jetzt schon REWE Herröder Somborn, Edeka Lauber Meerholz und der Metzgerei Karl Eidmann aus Bruchköbel für ihre absolute Bereitschaft zu unterstützen.

Wir sehen uns am Sonntag, ALLE FÜR LIAN!

Kommentare sind deaktiviert