Gut geschützt durch den Alltag – Meddeler Feuerflöhe mit Mund-Nasen-Masken ausgestattet

Gut geschützt durch den Alltag - Meddeler Feuerflöhe mit Mund-Nasen-Masken ausgestattet

Heute konnten im Beisein der Vereins- und Wehrführung sowie des Bürgermeisters und des Gemeindebrandinspektors die neu beschafften und zu einem Großteil durch den Feuerwehrverein finanzierten Alltagsmasken an einen Teil der Kindergruppe übergeben werden.

Da seit Beginn der Corona-Pandemie die regelmäßigen Treffen der Feuerflöhe ausgefallen sind, war dies für die Kinder ein Highlight in dieser "feuerwehrlosen" Zeit. Leider konnten nicht alle Kinder ihre Masken persönlich abholen, diesen wurden die Masken im Anschluss noch nach Hause "geliefert".

Die Masken können hier bestellt werden:

https://nfv-112.org/aktuelles/3375-grisu-mund-nasen-maske-26-05-2020.html

0,50€ je Maske gehen an die Hessische Feuerwehrstiftung.

Kommentare sind deaktiviert