Erfolgreicher Auftakt der Meddeler Feuerflöhe

Erfolgreicher Auftakt der Meddeler Feuerflöhe

Nachdem sich am Tag der offenen Tür im Mai bereits etwa zehn Kinder für die Kindergruppe als Interessenten gemeldet hatten, konnte Kinderwart Florian Schultheis zusammen mit seinem Team am 21. Juni sogar rund 20 interessierte Kinder mit ihren Eltern im Feuerwehrhaus begrüßen. Auch die Wehrführung und die  Gemeindebrandinspektion freuten sich über das große Interesse und hießen die Kinder herzlich willkommen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde des Teams konnten die Kinder das Gerätehaus erkunden gehen, während mit den Eltern noch einige organisatorische Dinge geklärt und offene Fragen beantwortet werden konnten. Nach den Sommerferien geht es nun am 18. August um 10:00 Uhr mit dem ersten regulären Treffen los.

Interessierte Kinder zwischen 6 und 9 Jahren sind herzlich eingeladen, bei den Feuerflöhen hineinzuschnuppern und können gerne ohne Voranmeldung zu den normalen Treffen der Kindergruppe vorbeischauen.

 

 

Kommentare sind deaktiviert