Ausflug Jugendfeuerwehr Niedermittlau

Ausflug Jugendfeuerwehr Niedermittlau

Am heutigen Samstag besuchte die Jugendfeuerwehr Niedermittlau den Holidaypark in Haßloch. 11 Jugendliche und vier Betreuer starteten früh morgens in den actionreichen Tag. In kleinen Gruppen konnten die Jugendlichen den Park erkunden und mit den zahlreichen Fachgeschäften fahren. Die Favoriten lagen eindeutig bei den Achterbahnen und den Wildwasserbahnen. Gegen 17 Uhr wurde die Heimreise angetreten. Zum Abschluss des Tages ging es noch gemeinsam Pizza essen.

Haben wir dein Interesse geweckt?? Dann Besuch uns doch mal bei einer Übungsstunde.Jeden zweiten Mittwoch (gerade Kalenderwoche) von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr und jeden zweiten Freitag (ungerade Kalenderwoche) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr ist Treffen der Jugendfeuerwehr im Niedermittlauer Feuerwehrhaus.

Die Jugendfeuerwehr Niedermittlau freut sich auf euch.

FÜR MICH – FÜR DICH – FÜR ALLE!!!

Kommentare sind deaktiviert