Arkavin Soulbary als Jugendwart in Niedermittlau bestätigt

Arkavin Soulbary als Jugendwart in Niedermittlau bestätigt

Anfang Juni wurde Arkavin Soulbary als Jugendwart der Jugendfeuerwehr Niedermittlau in einer Dienstversammlung durch die Einsatzabteilung bestätigt. Arkavin wurde bereits im März von den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr in deren Versammlung gewählt. Arkavin war bereits selbst mehrere Jahre Mitglied in der Jugendfeuerwehr bevor er zur Einsatzabteilung wechselte. Nach seinem Wechsel unterstützte er das Betreuer- und Ausbilderteam. Daher war es naheliegend, dass er in die Fußstapfen des vorherigen Jugendwarts Mirco Fingerhut tritt.

Bürgermeister Matthias Pfeifer wohnte der Veranstaltung ebenfalls bei. Er lobte die Arbeit der Feuerwehr und gratulierte dem neuen Jugendwart.

Im Anschluss an den offiziellen Teil fand ein Kameradschaftsabend statt, an dem es selbst gemachte Burger gab. Dies hatte sich das gesamte Team der Einsatzabteilung nach einem Arbeitsintensiven Monat Mai, der im Zeichen des Hessischen Abends und des Tag der offenen Tür stand, redlich verdient.

Kommentare sind deaktiviert