Kick-off-Veranstaltung #has112

#has112 - Kick-off des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit

Etwa 100 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hasselroth, etliche Kommunalpolitiker sowie diverse Ehrengäste sind der Einladung des Ausschussvorsitzenden Alessandro Schmidt gefolgt.

Nach einjähriger Arbeit des neu gegründeten Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit veranstalteten die Mitglieder des Ausschusses eine Kick-off-Veranstaltung. Im Mittelpunkt des Abends stand die Vorstellung der im Arbeitskreis erarbeiteten Konzepte zur Mitgliedergewinnung und Imageförderung.

Nach der Eröffnung durch Bürgermeister Uwe Scharf und Gemeindebrandinspektor Stefan Hofmann übernahm der Ausschussvorsitzende das Wort und führte durch den Abend. Die Mitglieder des Arbeitskreises stellten die verschiedenen Themen vor und erläuterten die Inhalte begonnen bei Corporate Design und Markenkernaussage über das Imagevideo hin zu neuen Flyern, Printmedien und Beachflags.

Unter großem Beifall wurde das im vergangenen Jahr gedrehte Imagevideo vorgestellt und bildete, neben der neuen Homepage, sicherlich einen der Höhepunkte des Abends.

Zum Ende der Vorführung wurde aus den Reihen der Anwesenden eine Person ausgelost, welche den "red Button" zum Onlineschalten der Webpräsenz betätigen durfte - der neue Webauftritt als auch das Imagevideo sind online. Ein erster Meilenstein der Ausschussarbeit wurde erreicht.

Im Nachgang an die Veranstaltung schloss sich ein gemütliches Beisammensein an und der Abend klang aus.

Kommentare sind deaktiviert