Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Datum: 16.06.2018 
Alarmzeit: 19:49 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Hilfeleistungen > H1 - Sonstiges 
Einsatzort: Niedermittlau, Alte Dorfstraße 
Einsatzleiter: Fahrzeugführer 3-42-1 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF8/6 (HAS 3-42-1), GW (HAS 3-59-1), MTF (HAS 3-19-1) 
Weitere Kräfte: NEF, Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Am Abend ereignete sich in der Alten Dorfstraße in Niedermittlau Richtung Bernbach ein Zweiradunfall. Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle weiträumig ab, da sich diese an einer unübersichtlichen Stelle befand. Desweiteren wurde eine kleine Menge an Betriebsstoffen aufgenommen. Danach wurde die Hauptdurchgangsstraße durch die Polizei freigegeben.

Leider wurden die Maßnahmen durch etliche Schaulustige gestört. Manche Einsatzkräfte wurden ausgelacht und bepöbelt. Dieses Verhalten ist nicht zu akzeptieren.

Kommentare sind deaktiviert