Stellvertretender Wehrführer feiert 30. Geburtstag

Stellvertretender Wehrführer feiert 30. Geburtstag

Am vorletzten Dienstag feierte Rene Schneider, stv. Wehrführer der Ortsteilwehr Niedermittlau, seinen 30. Geburtstag und wurde dabei von seinen Kameraden auf originelle Weise überrascht.

Mit einer Übung statteten ihm seine Kameraden einen kleinen Besuch ab. Unter der Leitung des Wehrführers, Pascal Weingärtner, wurde ein Löschangriff aufgebaut. Schneiders Fahrzeug wurde kurz geduscht bevor eine große Wanne mit kaltem Wasser gefüllt wurde. Ohne große Worte schnappten ihn die stärksten Kameraden und hoben ihn in die Wanne. Nach einem kurzen Kälteschock gefiel es Schneider allerdings so gut, dass er nur ungern wieder aussteigen wollte. Nach der Übung überreichte die Einsatzabteilung ein Geschenk und jeder gratulierte dem Geburtstagskind. Schneider und Gäste waren sehr beeindruckt und so dankte er es seiner Mannschaft mit kalten Getränken und einem kleinen Imbiss.

Die Feuerwehr Hasselroth wünscht Ihrem Kameraden alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weitere erfolgreiche Dienstjahre.

Habt Ihr generell Lust auf Feuerwehr? Dann kommt doch einfach mal vorbei. Die Einsatzabteilung Niedermittlau trifft sich immer mittwochs um 19.30 Uhr im Gerätehaus.

Die Feuerwehr braucht auch die Jugend!!! Kommt auch Ihr vorbei…

Jeden zweiten Mittwoch (gerade Kalenderwoche) von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr und jeden zweiten Freitag (ungerade Kalenderwoche) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr ist Treffen der Jugendfeuerwehr im Niedermittlauer Feuerwehrhaus.

Die Ortsteilfeuerwehr Niedermittlau freut sich auf euch.

FÜR MICH – FÜR DICH – FÜR ALLE!!!

Kommentare sind deaktiviert